Pensionisten reisten nach Menorca

Die Mitglieder der Ortsgruppe Weitra und Freunde aus der Ortsgruppe Gmünd waren mit Gruppenleiter Franz Fessl vom 4. bis 11. 5. in Menorca. Die Unterbringung in Playa de Don Bou war vorzüglich. Die Ausflüge führten uns auf den Monte Toro, 355m hoch, in die Hauptstadt Mahon, auf das Landgut Hort de Patrici, zur Schuhproduktion Calzados Ria, zur Finca Subaida, in die ehemalige Hauptstadt Ciutadella und in das Naturgebiet Biosphäre Es Garau. 2019 geht es nach Kreta.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen