Prügelsteg im Schremser Moor neu

3Bilder

Gerade zur richtigen Zeit, wo alles beginnt zu wachsen ist eine wichtige Attraktion im Schremser Moor erneuert worden.
Der Prügelsteg ist wieder im vollem Glanz und kann wieder betreten werden.
Von diesem Steg aus kann man die Besonderheiten vom Moorleben bewundern.

Wie komme ich dorthin? Man braucht nur der markierten Wanderstrecke vom Unterwasserreich zur Himmelsleiter folgen, gleich danach bin ich dort. Ist leicht zu Fuß erreichbar, Kinderwagerl ist möglich.

Ich freue mich auch besonders darauf, wenn mich die Frösche bald begrüßen, wenn ich auf meiner Laufstrecke vorbeikomme. Man soll sich Zeit nehmen und diese kleinen Wichtigtuer beobachten!

Wo: Moor, Moorbadstraße, 3943 Schrems auf Karte anzeigen
Autor:

Margareta Süß aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.