Rainer Katzenbeisser wirbt für Ami-Gym

Der Litschauer Rainer Katzenbeisser wirbt für das Trainingsprogramm des Metroflex Gym in Arlington in Texas.
  • Der Litschauer Rainer Katzenbeisser wirbt für das Trainingsprogramm des Metroflex Gym in Arlington in Texas.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

LITSCHAU. Kraftsportler Rainer Katzenbeisser ist wieder auf einer Promotion in den USA zu sehen, das Metroflex Gym in Arlington Texas hat ein Trainingsprogramm und eine Ernährungsroutine veröffentlicht, mit welcher sich sportliche Ziele im Kraftsport, Bodybuilding oder allgemeiner Fitness erreichen lassen.
Katzenbeisser steht ebenfalls mit seinem Namen zum Programm, denn er gehört zum Team Metroflex USA und trainiert seit Jahren schon nach dieser Trainingsphilosophie.
Sein eigenes Trainingsprogramm und die Philosophie des Trainings mit allen Facetten, zur Steigerung der Kraft und des Körpers allgemein möchte Katzenbeisser ebenfalls zu gegebener Zeit veröffentlichen, dies soll in Form eines Buches entstehen. Katzenbeisser möchte dies aber erst nach seiner aktiven Wettkampf Karriere verwirklichen. Das über die Jahre durch die Erfahrung im Sport gesammelte Wissen wird dort konzentriert zu finden sein.
Im Jahr 2017 stehen noch einige Trainingseinheiten und Coachings in verschiedenen Ländern für Katzenbeisser am Programm, der derzeit in absoluter Bestform knappe 130 kg auf die Waage bringt.

Katzenbeisser zum Bezirksblatt: "Es geht immer munter voran, Rückschläge durch Verletzungen oder andere Probleme die jeder Mensch so haben kann haben mich stets stärker gemacht, selbst wenn ich dachte es geht nicht weiter, wendete sich alles zum positiven und es ging noch besser voran als zuvor, sowohl im Job als auch privat oder im Training. Wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht, dann hat man eigentlich das ganze Leben lang eine Tätigkeit, die sich nicht wie Arbeit anfühlt, sondern wie es der Name schon sagt eine Berufung ist, so Katzenbeisser sichtlich schmunzelnd!"

Mehr Informationen um und über Rainer Katzenbeisser findet man auf der Homepage www.strength-by-katzenbeisser.com oder in Wikipedia.

Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.