St. Martin: Pensionistin von PKW niedergestoßen

ST. MARTIN. Vergangenen Samstag parkte ein Landwirt unmittelbar vor dem Raiffeisengebäude seinen PKW retour aus. Zum selben Zeitpunkt ging eine Pensionistin an der Rückseite des PKW in Richtung Bankgebäude vorbei. Es kam zu einer Berührung, wobei die Fußgängerin stürzte und auf den Asphalt fiel. Sie erlitt Verletzungen im Brustkorbbereich, an der rechten Körperseite und eine Beule am Hinterkopf. Die verständigte Rettung aus Langschlag brachte die Verletzte in das KH Gmünd. Eine beim Pkw Lenker an Ort und Stelle durchgeführte Atem-Alkoholuntersuchung ergab 0,00mg/l. Bei der Fußgängerin wurde der Alkotest im Krankenhaus Gmünd durchgeführt und verlief ebenfalls negativ, 0,00mg/l.

Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.