Veranstaltungen in der Holzmühle

LAUTERBACH. 7. Dezember 2017 am Donnerstag vor dem Feiertag um 19.30 wird Alexandra Meixner im Kulturwohnzimmer der Holzmühle einen Vortrag über ihre Teilnahme am Race Across America halten. Ich freue mich schon sehr auf ihre launigen und spannenden Erzählungen, ich habe ja schon während des Rennens immer mitgefiebert. Eintritt: freie Spende.
8., 9. und 10. Dezember 2017 am Freitag und Samstag von 13 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 18 Uhr findet der traditionelle ADVENTMARKT IN DER ALTEN SÄGE mit Produkten aus fairem Handel mit unseren Bauern und den Entwicklungsländern statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen