Unterwegs mit Margit Göll: Start der Tour durch die Gemeinden des Bezirkes

Margit Göll mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Spaziergang vor dem neu errichteten Feuerwehrhaus in Höhenberg.
  • Margit Göll mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Spaziergang vor dem neu errichteten Feuerwehrhaus in Höhenberg.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

HÖHENBERG. Am 01. Juli fand in Höhenberg der erste Spaziergang mit LA Margit Göll unter dem Motto: „Unterwegs mit Margit Göll“ statt. Im Sommer und im Herbst ist Göll in allen Gemeinden des Bezirkes unterwegs um mit den Menschen in Kontakt zu kommen und zu erfahren, wo die Probleme sind. Aber auch um neue, gemeinsame Ideen und Themen zu besprechen und zu diskutieren. Dabei ist jeder eingeladen, die Chance zu nutzen und persönlich mit der Landtagsabgeordneten des Bezirkes Gmünd ins Gespräch zu kommen.

So konnten in Höhenberg ca. 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßt werden. „Die Resonanz war sehr positiv.“, berichtet Margit Göll. „Die Menschen freuen sich, dass Politiker in die Gemeinden kommen um aus erster Hand zu erfahren, welche Probleme die Menschen vor Ort bewegen.“

Nach einem kurzen Spaziergang war genügend Zeit, um mit Margit Göll auch persönlich intensiv ins Gespräch zu kommen. Danach wurde, unterstützt von der Brauerei Schrems und Schärdinger, zu einer kleinen Jause ins Feuerwehrhaus Höhenberg eingeladen. Bei diesem gemütlichen Ausklang wurde auch über einige Gemeindethemen aus Großdietmanns diskutiert. Die Sorge über die Straßenanbindung von Höhenberg, über die sogenannten „Serpentinen“ ist ein Thema, welches Margit Göll gerne an die zuständigen Stellen im Land Niederösterreich weitergibt.

„Ich lade Sie herzlich ein, die weiteren Termine in den Gemeinden wahrzunehmen um mich kennenzulernen und mit mir über die Themen, die Sie mir mitgeben wollen zu diskutieren.“, freut sich Göll bereits auf den nächsten Spaziergang. Dieser findet in der Gemeinde Kirchberg am Walde statt. Treffpunkt ist am 21. 07. um 18 Uhr beim Hamerlinghaus in Kirchberg am Walde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen