Altstoffsammelzentrum (ASZ) Hoheneich/Gmünd
Der Ton macht die Musik

Der Ton macht die Musik

Im Prinzip bin ich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, aber, ich nenne den Herrn einfach mal "Frustzwerg", beschäftigt bei der Stadtgemeinde Gmünd und auch Mitarbeiter beim ASZ Hoheneich/Gmünd, strapaziert meine Nerven schön langsam sehr! Vielleicht kennen ihn andere auch, ein "Kleiner mit Brille" und vielleicht erkennt er sich selbst auch! Das 3.mal in Folge glänzte er mit provokanten und besserwisserischen Aussagen. Das letzte Mal pfauchte er im Vorbeigehen, ich hatte 3 Säcke mit Verpackungsstyropor einem anderen freundlichen Mitarbeiter übergeben, "nau, das nächste Mal aber ohne Plastiksack"........Soll man 3 Säcke Styropor lose ins Auto schmeissen und dann einzeln herausglauben? Bei einem ASZ sollte es doch möglich sein auch 3 Plastiksäcke zu entsorgen! Alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, aber einer tanzt halt leider aus der Reihe - schade eigentlich! Wenn dieser eine Mitarbeiter, sollte er etwas Sinnvolles zu sagen haben, das etwas freundlicher und respektvoller tun würde, wäre das sicher kein Problem - aber lieber Herr "Frustzwerg", ich bin nicht ihr "Rotzbua"! Ich werde meinen Sperrmüll, Sondermüll usw. weiterhin beim ASZ Hoheneich/Gmünd zur Entsorgung bringen, aber mich würde auch nicht wundern wenn sich wer denken würde, diesen Typen tu ich mir nicht an und den Müll irgendwo entsorgen würde - bekanntlich macht ja der Ton die Musik!!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen