1. UAK siegte gegen Loosdorf-Melk

SCHREMS/LOOSDORF. Der Meisterschaftskampf 1.UAK Waldviertel gegen Loosdorf-Melk endete mit einem strahlenden Sieg für die Waldviertler. Am 29. 9. wurde in Loosdorf die 5. Runde des Meisterschaftskampfes 1.UAK Waldviertel gegen Loosdorf-Melk ausgetragen. Der 1.UAK Waldviertel reiste mit folgender Truppe an: Patrick Stütz, Feiler Thomas, Roland Klopf, Claus Sedlacek und Peter Zwingenberger. Schon beim Reißen waren unsere Waldviertler überlegen und konnten im Stoßen den Vorsprung noch ausbauen. Der 1.UAK siegte somit mit einem 4:0 gegen Loosdorf. Als bester Athlet des Tages glänzte Claus Sedlacek mit 95 kg im Reißen und 120 kg im Stoßen und schaffte somit das Limit für die Weltmeisterschaft der Masters 2013 in Turin.

Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.