Überarbeitete Strategie
"Echt Gmünd" geht echt innovative Wege
Die Gmünder Kaufleute starten voller Tatendrang ins Jahr. In Zukunft wird eine neue Strategie verfolgt.
GMÜND. Die Kaufleute-Vereinigung "Echt Gmünd - Die Gmünder Wirtschaft" geht neue Wege: Eine Gruppe innerhalb der Gemeinschaft hat sich seit dem letzten Jahr intensiv damit beschäftigt, innovative Ideen und Zukunftsperspektiven zu entwickeln. Eine neue Strategie, die zukünftig verfolgt werden soll, wurde bei der Generalversammlung am Montag im Hopferl von Herbert Mandl, Marco Sbaiz und Thomas Breit präsentiert. Das übergeordnete Ziel ist es, das "Echte" stärker in den Mittelpunkt zu rücken. Dahingehend ist dieses Jahr einiges geplant, wie ein zusätzliches Logo als gemeinsames Qualitäts- und Erkennungsmerkmal.
Neuerungen gibt es auch bei den von "Echt Gmünd" organisierten Veranstaltungen. So wird die Messe in der Form nicht mehr stattfinden, stattdessen ist im Frühling ein Event geplant mit unter anderem Bustransfer zwischen einzelnen Stationen. Die Shopping Nights erhalten neue Namen. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten, man darf aber gespannt sein und sollte die Augen offen halten.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.