02.02.2018, 12:42 Uhr

Alles Walzer im Pflege- und Betreuungszentrum Schrems

Volles Tanzparkett am Opernball im PBZ Schrems
Schrems: Pflege und Betreuungszentrum | Voller Ballsaal im Pflege- und Betreuungszentrum Schrems

Schnell war man sich im Team über das heurige Ballmotto "Opernball" einig. Dann ging es gleich in die Vorbereitung. Gemeinsam mit den Bewohnern wurden Krönchen für die Bewohnerinnen gemacht, auch für die Herren ließ man sich was einfallen - mit großen Maschen geschmückt erschienen sie dann auch zum Fest.

Die Polonaise wurde choreografisch von den Mitarbeitern eingeprobt - und alles klappte, wie der Applaus zeigte. Nach "Alles Walzer" konnte man den einen oder anderen Bewohner auf der Tanzfläche antreffen.

Die Ballroben wurden genau betrachtet, besonders von den Frauen - weiße Kleider, breit, mit Masche, gerüscht......Auffallend gestylt waren auch die Herren beim Eintanzen - es wurde nicht gespart mit dem Gel in den Haaren und beeindruckte die vielen Ballbsucher sehr.

Eine Modeschau mit sehr viel Kreativität und bekannten Modells war dann noch am Programm - vielleicht sieht man die eine oder andere Dame mit ihrer exclusiven Hutkreation einmal auf der Straße!

In der Küche wurden aus 6 kg Mehl Faschingskrapfen handgeschliffen, die auch den Besuchern köstlich schmeckten.

Auch die Betriebsräte sorgten mit ihrer Showeinlage als Mexikaner für Stimmung.
Einmal Debütantin sein oder einfach dabei sein - diesen Wunsch konnte man sich im Pflege- und Betreuungszentrum erfüllen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.