13.03.2018, 14:10 Uhr

Jahreshauptversammlung der SPÖ Gemeindeorganisation Brand-Nagelberg

(Foto: SPÖ Waldviertel)
BRABD-NAGELBERG. Die Mitgliederversammlung der SPÖ Gemeindeorganisation Brand-Nagelberg im Kulturhaus war informativ und gesellig.
Im Rückblick erläuterte Bürgermeister Franz Freisehner, Vorsitzender der Gemeindeorganisation Brand-Nagelberg, die engagierte Arbeit der SP-Fraktion im Gemeinderat. Er erklärte die erzielten Erfolge und informierte über die zukünftigen Vorhaben in der Gemeinde.
Das informative Referat von SPÖ NÖ Landesparteivorsitzenden Landesrat Franz Schnabl gewährte einen interessanten Einblick in aktuelle Themen der Landes- und Bundespolitik. Im Rahmen der gut besuchten Veranstaltung wurden langjährige Mitglieder für 25, 40, 50, und 60 jährigen Zugehörigkeit zur SPÖ geehrt.
Bürgermeister Franz Freisehner sowie alle Anwesenden waren sich dahingehend einig, dass sich Brand-Nagelberg für die GemeindebürgerInnen in eine gute Zukunft entwickelt.
Einem gemütlichen Ausklang mit „Wiener Schnitzel“ stand nichts mehr im Wege.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.