02.11.2016, 15:08 Uhr

Litschau: Rasenmäherdieb schlug wieder zu

(Foto: Symbolfoto/Screenshot)
LITSCHAU. Auf Rasenmäher-Traktoren abgesehen haben dürften es derzeit Einbrecher. In der Zeit zwischen 29. 10. und 1. 11. waren sie auf das Areal des SC Litschau eingedrungen. Sie brachen ein Vorhangschloss am Tor eines Geräteschuppens auf. Im Schuppen befand sich ein Rasenmäher-Traktor, Marke MTD-200, welcher zusätzlich mit einer Kette und einem Vorhangschloss gesichert war. Nach Abbrechen des Schlossbügels des Vorhangschlosses wurde der Mähtraktor gestohlen. Wert: ca. 2.500 Euro. Bereits vor rund zwei Wochen war ein Rasenmähertraktor vom Gelände des SC Eisgarn gestohlen worden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.