Oberlainsitz: LKW-Lenker von Bordwand am Kopf getroffen

Foto: Felix Abraham

OBERLAINSITZ. Ein 58-jähriger Kraftfahrer aus Weitra war damit beschäftigt, eine LKW-Ladung Granitsteine bei einer Baustelle in Oberlainsitz abzukippen. Beim Entriegeln der Bordwandverschlüsse wurde er von der aufklappenden Bordwand am Kopf getroffen und zur Seite geschleudert. Ein Mann aus Oberlainsitz, welcher zufällig als Spaziergänger unterwegs war und den Vorfall beobachtete, leistete sofort Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Der Verunfallte wurde mit Verletzungen am Kopf und an der Halswirbelsäule in das LK Gmünd eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.