15.01.2018, 13:41 Uhr

Punschhütte Haugschlag 4.400 Euro gespendet

Im Gasthaus Mader wurde der Reinerlös von 4.400 Euro vom Punschverkauf der Punschhütte Haugschlag an drei gemeinnützige Organisationen übergeben. Davon bekam das Rote Kreuz Litschau 2.000 Euro, die Tagesstätte Verein Zuversicht in Kleinpertholz 1.200 Euro und die Gesellschaft für ganzheitliche Förderung und Therapie-Gmünd 1.200 Euro.
Alle von den Spenden begünstigten Organisationen freuten sich sehr und dankten den engagierten Familien Mantsch, Anibas und Zach. Das Team Punschhütte bedankt sich auch bei allen Firmen die für die Punschzutaten etwas gespendet haben, aber auch bei jenen Personen die beim Punschverkauf geholfen haben, natürlich auch bei jenen die fleißig Punsch oder Glühwein konsumiert haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.