06.11.2017, 09:33 Uhr

Tag fürs Ich im Sole-Felsen-Bad in Gmünd

Der VGK Gmünd und alle Teilnehmer bedanken sich bei den überaus zahlreichen Besucher für das große Interesse. Die angebotenen Methoden und Probeanwendungen, sowie Verkostungen wurden von vielen interessierten Besuchern in Anspruch genommen. Die bunte Vielfalt der Angebote der verschiedenen Teilnehmern bot den Besuchern schon beim Eingang einen tollen Anblick und ließen ein Wohlgefühl entstehen, in angenehmer und harmonischer Atmosphäre konnte man ich bei den Info-Ständen der Teilnehmer informieren, auch die stattgefundenen Vorträge waren überdurchschnittlich gut besucht und der nächste TAG FÜRS ICH ist bereits wieder gebucht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.