24.11.2017, 10:50 Uhr

Tutgut-Stand am Weihnachtsmarkt

Der Förderverein Tutgut ist auch heuer wieder am Weitraer Adventmarkt vertreten. (Foto: privat)
WEITRA. Heuer ist es bereits das 12. Jahr in dem der Verein Tutgut am Adventmarkt Weitra mit seinem TUTGUT Stand vertreten ist. Alles was verkauft wird, süße und salzige Schmankerl, Weihnachtsgebäck, Kletzenbrot, Kinderpunsch und Schloss Punsch etc. wird von den aktiven Mitgliedern und Schwestern der Kinderstation für den guten Zweck hergestellt. Ebenso helfen alle im Verkauf mit und der Erlös geht natürlich vollständig an TUTGUT.  "Mit Stolz kann ich sagen, dass wir die Einnahmen jedes Jahr steigern konnten und hoffen, dass uns das auch heuer wieder gelingt. Ich danke imv voraus von Herzen für Ihr Engagement", freut sich Obfrau Stephanie Fürstenberg. Mehr dazu: TUTGUT Stephanie Fürstenberg, Förderverein für schwerkranke Kinder im NÖ Waldviertel, in Zusammenarbeit mit dem Landesklinikum WV Zwettl, www.tutkinderngut.at, Tel.: +43 2822 90044303.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.