20.12.2017, 12:22 Uhr

Ulrichs: Polizei forschte Einbrecher aus

Symbolfoto (Foto: koszivuv/fotalia)
UNSERFRAU-ALTWEITRA. Die Polizei forschte nach einem Einbruch in den Gutshof Friedrichshof in Ulrichs 20 drei Österreicher (32 und 20 jährige Männer, eine 34-jährige Frau) aus, die dort eingedrungen waren, alles durchsucht, aber nichts gestohlen hatten. Sie hatten am 4. 10. die Zugangstür zur leerstehenden, ehemaligen Wohneinheit des landwirtschaftlichen Gutshofes aufgebrochen. Die Identität der vorerst unbekannten Täter wurde aufgrund eines DNA-Treffers ermittelt. Von der Staatsanwaltschaft Krems/Donau wurde die Anzeigeerstattung auf freiem Fuß angeordnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.