Anzeige

Wiedereröffnung mit mehr Zirbenholz – mehr Wellness – mehr Auszeichnungen und mehr Aktionen
Hotel puchasPLUS startet Sommer-Aktion in Stegersbach und Loipersdorf

6Bilder

Termenhotel puchasPLUS mit vielen Erneuerungen und Highlights

Es gibt nur wenige Hotels mit Gästezimmern, die in Zirbenholz eingerichtet sind. Noch seltener gibt es Hotels die ALLE Hotelzimmer in diesem exklusiven und teuren, aber für die Gesundheit so wertvollen heimischen Holz ausstatten. Zwei davon sind die Thermenhotels puchasPLUS in Stegersbach und Loipersdorf, die nach Corona wieder geöffnet sind und in die Sommersaison starten. Während das PuchasPLUS in Loipersdorf bereits seit Anfang Juni gebucht werden kann, ist das Hotel PuchasPLUS in Stegersbach nach einer intensiven Erneuerungsphase ab 03. Juli wieder für seine Gäste geöffnet. In dieser Zeit wurde massiv in den modernen Ausbau der Hotelzimmer mit Zirbenholzbetten und Zirbenholzmöbel investiert. Nicht zuletzt aufgrund dieser dauernden Anstrengungen, um immer mehr Gästekomfort, gab es heuer auch eine große Auszeichnung für die puchasPlus Hotels. Für eine 100% Weiterempfehlungsquote und die außergewöhnlich guten Bewertungen von den Gästen, wurde heuer der HolidayCheck Gold Award 2020 verliehen. „mehr Stolz geht nicht. Daher ein Danke an alle unsere Gäste für die tollen Bewertungen. Ich freue mich, alle wieder zu sehen und darum gibt es in unseren Hotels in im 3-Ländereck Thermenregion als Geschenk € 79,- Urlaubszuschuss bei jedem Aufenthalt. Infos unter www.puchasplus.at

Günstiger Wellnessurlaub in Loipersdorf: nach Wiedereröffnung laufend Angebote und Top-Aktionen

Als besonderes Dankeschön gibt es für Gäste, die in diesem Sommer eine Buchung machen, als Geschenk € 79,- bei einem Aufenthalt. Damit der Wellnessurlaub in einem luxuriösen 4-Sterne-Thermenhotel in der Heimat nicht nur schön, sondern auch leistbar ist. Beide puchasPLUS Hotels sind perfekte Ausgangspunkte, um die herrliche Landschaft der Steiermark und des Burgenlands zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu entdecken. Leihräder stehen in den Hotels zur freien Verfügung und die Rad- und Wanderwege rund um die Hotels können auch für kulinarische Erkundungen genutzt werden. Die Region ist bekannt für Uhudler-Wein, Kürbiskernöl und herzhafte ländliche Spezialitäten. Wer nach dem Ausflug eine Entspannung genießen will, kann in der Therme in Stegersbach im 6.700m² großen Wellness- und Saunabereich chillen und sich über das umfangreiche Angebot an Massagen und kosmetischen Anwendungen freuen oder weltbesten Wasserspaß in der Therme Loipersdorf in den 3 Thermenwelten „Thermenbad“, „Schaffelbad“ oder „Fun Park“ erleben.

HolidayCheck GoldAward ist Erfolg des ganzen Teams von PuchasPLUS

Hotelier Josef Puchas ist mehr als stolz auf sein gesamtes Team: „Dieser GoldAward von HolidayCheck wäre ohne unsere großartigen MitarbeiterInnen gar nicht möglich. Sie sind es, die täglich mit großer Begeisterung für unsere Gäste im Einsatz sind. Genau darum gibt es von den Gästen seit vielen Jahren so hervorragende Bewertungen. Bei über 32.000 Nächtigungen waren es insgesamt 3.500 Gästebewertungen.“ Schon seit mehr als 5 Jahren werden die puchasPLUS Thermenhotels in Stegersbach und Loipersdorf von HolidyCheck ausgezeichnet, weil die Gäste eine hervorragende Weiterempfehlungsquote von bis zu 100% aussprechen.

Buchungshotline Thermenhotels PuchasPLUS
+ 43 (0) 3326 53310

Thermenhotel Stegersbach GmbH
Thermenstraße 16
7551 Stegersbach
T: +43 3326 / 533 10
F: +43 3326 / 533 10 - 5
urlaub@puchasplus.at
Internet: www.puchasplus.at

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen