02.06.2017, 08:30 Uhr

Den neuen Mazda CX-5 am 9. und 10. Juni 2017 bei Matisovits in St. Michael erleben

Wann? 09.06.2017 bis 10.06.2017

Wo? Matisovits Autohaus, Obere Hauptstraße 101, 7535 Sankt Michael im Burgenland AT
Sankt Michael im Burgenland: Matisovits Autohaus | ST. MICHAEL. Mazda bringt seinen neuen CX-5 in den Handel. Sein Design ist klar und schnörkellos, die Technologie unterstützt. Die Preise starten bei 25.990 Euro.

Zur Ausstattung

Das Fahrdynamik-System, der tiefere Schwerpunkt und das steifere Chassis unterstützen den Fahrspaß. Der Tempomat regelt die Geschwindigkeit und beherrscht jetzt auch Start-Stopp-Verkehr. Er hat Verkehrszeichenerkennung, verbesserte Bremsassistenten oder die neue Anzeige direkt in die Windschutzscheibe.

Verkaufsrenner

Der CX-5 hat sich zur tragenden Säule im Mazda-Modellangebot entwickelt, bereits 11.000 Exemplare wurden in Österreich zugelassen. Beim Mazda Partner Autohaus Matisovits in St. Michael können Interessierte den brandneuen Wagen ausprobieren und sich selbst von seinen Vorzügen überzeugen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.