13.12.2015, 13:17 Uhr

Taekwondo Kupprüfung

Kupprüfung und Weihnachtsfeier

Wie auch in den Jahren zuvor war der Dezember immer ein recht ereignisvoller Monat . Auch dieses Jahr war wieder etliches los im Askö Kampfkunstzentrum Burgenland. Am 12. Dezember fand die Taekwondo Kupprüfung statt.Auf Grund der grossen Teilnehmeranzahl war es diesmal erforderlich,einen Teil der Mitglieder schon Ende November zu prüfen,so das es im Dezember nicht ganz so hektisch ist. Der 12 Dezember war diesmal wieder ein ereignisvoller Tag. Um 14.00 traten 20 Mitglieder zur Prüfung an. Geladen waren auch Eltern,Grosseltern und Verwandte der Prüflinge. Die Prüfung dauerte ca 2 Stunden. Alle Disziplinen des Taekwondo wurden geprüft.

Die Prüflinge waren bestens vorbereitet

und legten eine Leistung hin,welche die Besucher in Staunen versetzte.Letztendlich , es war auch nicht anders zu erwarten, hatten alle Prüflinge bestanden . Anschliessend nahmen alle an der Weihnachtsfeier teil. Diese fand so wie im vorigen Jahr im China Resataurant in Güssing statt. Der Vereinsobmann Stifter Karl durfte bei dieser Feier auch die Ehrenpräsidentin des Vereines LR Verena Dunst begrüssen.Wie immer brachte die Frau Landesrätin Geschenke mit, welche den Kids grosse Freude bereitete.Somit war der 12. Dezember wieder ein unvergesslicher Tag im ASKÖ KAMPFKUNSTZENTRUM BURGENLAND.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.