10.000 Besucher stürmten das zweitägige Absamer Dorffest!

17Bilder

ABSAM (sf). Nur alle zwei Jahre findet das Absamer Dorffest statt, bei dem der Dorfkern in eine Fußgängerzone verwandelt wird. Auf dem Festgelände, boten 21 Vereine und Gastronomen viel Unterhaltung und eine Menge an Attraktionen: Neben den kulinarischen Leckerbissen wurden noch unterschiedlichste Aktivitäten wie die Dorfmeisterschaft im „Watschelen“, „Hau den Lukas“, Schießbude, Schätz- und Geschicklichkeitsspiele, ein großes Kinderprogramm etc. geboten Auf drei Festplätzen gab es Livemusik mit bekannten Musikbands. Höhepunkt war am Samstag um 23 Uhr ein großes Feuerwerk. Danach ging es noch bis in die frühen Morgenstunden weiter, die vielen Besucher aus Absam und der Region genossen zwei herrlich sommerlich warme Tag und laue Abende!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.