Abschied von Dipl.Ing. Oskar Freiherr von Hohenbruck, einen Pionier des Tanzsports in Tirol

Dipl. Ing. Oskar Freiherr von Hohenbruck ist am 4.April, im 94. Lebensjahr , verstorben. Seit 1972 war Herr Hohenbruck eng mit dem Tiroler Tanzsport verbunden. Er war viele Jahre Präsident des von Hans Schücker gegründeten Tanzsportklubs Schwarz-Gold. Ihm ist es zu verdanken, dass aus seiner Funktion als Landesleiter für den Tanzsport ein eigener Fachverband für Tirol und Vorarlberg entstand. Dort war er dann langjähriger Präsident und später Ehrenpräsident. Als Obmann war Herr Hohenbruck auch viele Jahre im Seniorenbund aktiv.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie, den Angehörigen und allen seinen Freunden.
Das Präsidium desTanzsportclubs DanceImpuls Tirol

Autor:

Michael Horny aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen