Bildergalerie
Glanz und Gloria beim Haller Theaterball

Zum Faschingsabschluss luden die Haller Theatergruppen zum traditionellen Maskenball ins Lobkowitzgebäude. Mit dabei waren Karin, Roland und Caroline in passenden Kostümen zum Ballmotto „Glanz und Gloria“. Zur Eröffnung gab es eine Showeinlage, anschließend wurde zur Polonaise gebeten. Das Tanzorchester „The Gang“ und DJ Jochen Hampl sorgten für stimmigen Sound.
18Bilder
  • Zum Faschingsabschluss luden die Haller Theatergruppen zum traditionellen Maskenball ins Lobkowitzgebäude. Mit dabei waren Karin, Roland und Caroline in passenden Kostümen zum Ballmotto „Glanz und Gloria“. Zur Eröffnung gab es eine Showeinlage, anschließend wurde zur Polonaise gebeten. Das Tanzorchester „The Gang“ und DJ Jochen Hampl sorgten für stimmigen Sound.
  • hochgeladen von Manuel Richter

HALL. Die Haller Theatergruppen feierten den Faschingsabschluss abermals mit einem kleinen, aber feinen Maskenball im Lobkowitzgebäude. Zur Eröffnung gab es eine Showeinlage, anschließend wurde zur Polonaise gebeten. Das Tanzorchester „The Gang“ (Simon Kräutler, Stefan Wolf, Alexander Goidinger, Martin Zech), DJ Jochen Hampl und das ModeratorInnenteam Andrea Gloria Frenademetz und Wolfgang Klingler-Glanz sorgten für stimmige Unterhaltung, lukullische Genüsse und künstlerische Überraschungsmomente mischten sich in gewohnter Manier zum unvergesslichen Ballereignis. Auch eine Tombola und ein "super schwieriges Film-Quiz" durften nicht fehlen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen