Die Haller Altstadtgassen als Bühne

6Bilder

Die Haller Gassenspiele finden heuer zum 2. Mal statt. Diesmal steht die Bühne auf dem Ostplatz der schönen Haller Pfarrkirche, direkt bei der Magdalenenkapelle. Unter freiem Himmel wird wieder eine Komödie zum Besten gegeben.

Aus dem Inhalt: Monsieur de Sotenville ist von Adel, aber arm – George Dandin ein Bauer, aber reich. Die Eheschließung zwischen ihm und der jungen Angélique de Sotenville scheint allen zugute zu kommen. Was Angélique betrifft, so ist sie bei diesem Geschäft nicht weiter gefragt worden. Es kommt wie es kommen muss: Es gibt da einen jungen, gutaussehenden Mann, der überdies auch noch adelig ist. Angélique verliebt sich. Diese Liebschaft möchte Dandin jedoch vereiteln.

Termine: 13./15./19./20./21./22./26./27./28./29. Juli
2./3./5. August, Beginn jeweils 20.15 Uhr
Informationen & Kartenreservierung: www.gassenspiele.at
Bei Schlechtwetter: Theater Szenario (Lobkowitzgebäude)

Autor:

Stefan Fügenschuh aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.