FINALE – NORA UND HANNA SIND DABEI!!!!!

"Harfonie" hat es geschafft: Auf geht's ins große Finale am kommenden Freitag!
22Bilder
  • "Harfonie" hat es geschafft: Auf geht's ins große Finale am kommenden Freitag!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der "Harfonie"-Erfolgslauf geht ungebremst weiter: Soeben durften alles Fans von Nora Baumann und Hanna Maizner den Einzug der flotten Mädels aus Ranggen feiern – wobei der Baumann-Maizner-Clan in Wien immer größter wird. Diesmal stand mit Noras Schwester Tabea und ihrem Bruder Jakob sowie mit Hannas Bruder Daniel ein Familien-Quintett aus Ranggen auf der Showbühne.
Apropos Ranggen: Im Heimatdorf der beiden musikalischen Gipfelstürmerinnen ging es wieder zur Sache! Viele wollten live dabeisein, als "Harfonie" über die Großbildleinwand flimmerte und einmal mehr Jury und Publikum im Wiener Studio begeisterte. Bereits im Vorprogramm, dass wieder von musikalischen Talenten aus dem Dorf gestaltet wurde, gab es eine Live-Telefonschaltung nach Wien!

Ein Ende des Erfolgslaufes ist nicht in Sicht – und jetzt geht's erst richtig los: Am 7. November steigt das Grande Finale mit unseren beiden Mädels und in Ranggen rüstet man schon wieder für das finale Public Viewing! Wir werden natürlich wieder mit dabei sein – und wer im kleinen, aber feinen Tiroler Dörfchen Ranggen den finalen Harfonie-Auftritt live erleben will, sollte auch kommen!

Detail am Rande: Für die perfekte Übertragung auf der großen Leinwand sorgt ein Media-Experte aus Grinzens: Christian Gogl und das Equipment des Medienzentrums des Landes Tirol garantieren stets für gestochen scharfe Bilder und tollen Sound!

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.