HBLA-SchülerInnen fahren zum "Youth-Contest" nach Wien

- Foto: Foto: HBLA
- hochgeladen von Manfred Hassl
Bis zum Ereignis des Jahres – dem European Song Contest – dauert es nicht mehr lange. Die jüngsten SchülerInnen der HBLA Kematen sind mittendrin, statt nur dabei.
Unter rund 80 Videoclips, die Tiroler Schulen unter dem Motto „Building Bridges“ gestaltet und beim ORF Tirol („Youth Contest) eingereicht haben, wurde auch die Arbeit der Erstklässler der HBLA Kematen von Publikum und Jury gewürdigt. Damit ist die gesamte Klasse eingeladen, am 20. Mai in der Wiener Stadthalle das zweite Semifinale live zu verfolgen. Das Foto zeigt die SchülerInnen bei den „Dreharbeiten“ zu ihrem Videoclip.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.