WKO Tirol
Neuer Obmann: Bernhard - Stefan Müller

Der neue Obmann Bernhard-Stefan Müller mit Gemeinderat Mag. Michael Unterweger
3Bilder
  • Der neue Obmann Bernhard-Stefan Müller mit Gemeinderat Mag. Michael Unterweger
  • Foto: Tantum
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die gewerblichen Dienstleister in der Wirtschaftskammer Tirol haben einen neuen Obmann.

ABSAM. Der Absamer Gemeinderat Mag. Michael Unterweger, welcher die junge Fachgruppe, bisher sehr umsichtig geführt hat, übergibt an seinen Stellvertreter Bernhard-Stefan Müller, der ebenfalls aus Absam kommt.

Unterweger war bei der Wahl 2015 zum Obmann gewählt worden. Er stand vor der Herausforderung die damals neu gegründete Fachgruppe aus der Taufe zu heben."Michael Unterweger hat mit Herzblut für unsere Fachgruppe gearbeitet und viel Pionierarbeit geleistet. Er führte unsere Fachgruppe stets umsichtig. Sein ausscheiden als Funktionär ist ein fachlicher und persönlicher Verlust. Ich darf mich herzlich für seinen Einsatz und die bestens akkordierte Übergabe einer hervorragend aufgestellten Fachgruppe bedanken". Die Übergabe war nach einer beruflichen Veränderung Unterwegers und dem damit verbundenen, künftigen Zeitmangel aus seiner Sicht notwendig geworden.

Fachgruppe in guten Händen

"Ich habe stets mit viel Freude für unsere Branche und ihre tollen Betriebe gearbeitet. Ich kann auf eine ereignisreiche uns spannende Zeit zurückblicken und freue mich, die Geschicke der Fachgruppe in die mehr als geeigneten Hände meines ehemaligen Stellvertreters Bernhard-Stefan Müller legen zu können. Es ist ein gutes Gefühl die Fachgruppe auch künftig bestens aufgehoben zu wissen." so Michael Unterweger.

"Ich freue mich, im Sinne unserer gemeinsamen Vision mit meinem Team für unsere Mitglieder weiterzuarbeiten. Derzeit arbeiten wir unter anderem an einem Gutscheinheft für kostenlose Rechtsberatung für unsere Mitgliedsbetriebe. Außerdem bereiten wir den Tag der Fachgruppe im Herbst 2019 vor, mit dem wir einen neuen Branchenakzent setzen wollen " so Müller abschließend.

Autor:

Michael Kendlbacher aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.