Hall
Zweites Oldtimer-Treffen in Hall - mit VIDEO

11Bilder

Beim zweiten Oldtimer-Treffen in Hall konnte man sehen, was unter den PS-starken Fahrzeugen unter der Haube ist.

HALL. Vor kurzem wurde am Salinenparkplatz in Hall das zweite Oldtimer-Treffen abgehalten. Organisiert wurde die Veranstaltung vom OCI (Oldtimer Club Innsbruck). Zu entdecken gab es seltene Sportwagen und Oldtimer-Traktoren. Auch Motorradtypen verschiedenster Marken konnte man bestaunen. Nachdem die Zuschauer den Publikumsliebling gewählt hatten, fuhren die Oldtimer eine kleine Runde durch Hall und wieder zurück auf den Parkplatz. Danach wurden noch die beliebtesten Motrräder und Autos prämiert.
2018 wurde die Oldtimerveranstaltung vom Cyta in Völs nach Hall verlagert. Stolz werden nun am Salinenparkplatz die Fahrzeuge präsentiert.

Entstehungsgeschichte des OCI

Der Oldtimer Club Innsbruck ( kurz OCI genannt) entstand durch Abspaltung aus einem anderen Club. Die Mitglieder des OCI sind größtenteils „alte Hasen“, waren also auch schon Gründungsmitglieder des alten Clubs und lange Jahre im Clubvorstand tätig. Somit ist eine gute und kontinuierliche Clubarbeit gewährleistet, da der gesamte Vorstand des OCI schon jahrelange Erfahrung in diesem „Geschäft“ mitbringt.Im OCI haben sich jene Oldtimer-Enthusiasten zusammengetan, die einen Oldtimer-Club durch Dynamik weiterentwickeln und der heutigen Zeit entsprechend präsentieren wollen. Wobei die ursprünglichen Werte der "Oldtimerei" selbstverständlich erhalten bleiben und auch gepflegt werden und nicht der Schnelllebigkeit zum Opfer fallen sollen. Der OCI ist ein "offener" Club, d.h. ALLE Mitglieder dürfen/sollen/müssen Ihre Meinung zum Clubleben mitteilen und aktiv – sofern sie dies wünschen – am Clubleben teilhaben. Der Club kann seinen Mitgliedern sowohl "ein Dach bieten", also ein Heim sein, als auch Hilfestellung bei allen Fragen rund um das Thema Oldtimer bieten und soll zu alldem monatlich durch den Clubabend Geselligkeit, Zusammengehörigkeit und Wohlfühlen vermitteln. Darüber hinaus organisiert der Club gemeinsame Ausfahrten, die Teilnahme an Ausfahrten, sowie Ausstellungen bzw. Messen. Die Vorstandsmitglieder haben in den vergangenen Jahren wesentlich an der Organisation und am Gelingen von größeren Veranstaltungen mitgewirkt.

Mehr dazu 

https://www.meinbezirk.at/tag/oldtimer/2?loc=innsbruck

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen