Fix: In der Axamer Lizum gilt auch das Freizeitticket!

Das Skigebiet Axamer Lizum ist dem Freizeitticket Tirol beigetreten.
  • Das Skigebiet Axamer Lizum ist dem Freizeitticket Tirol beigetreten.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das Freizeitticket Tirol erweitert in der kommenden Saison erneut sein Angebot und wird um einige Attraktionen reicher. Vor allem das Axamer Skigebiet wertet diesen Kartenverbund in Zukunft enorm auf!

(mh). Die Axamer Lizum ist neben dem Glungezer, der Kellerjochbahn in Schwaz und der Strandperle in Seefeld neuer Partnerbetrieb des Freizeitticket Tirol.

Hoch erfreut zeigt sich Thomas Schroll, Sprecher des Freizeitticket Tirol über diesen Schritt: „Ich freue mich riesig, die Axamer Lizum beim Freizeitticket Tirol begrüßen zu dürfen. Mit dieser Angebotserweiterung können wir nun einen Wunsch der Gäste aus dem Großraum Innsbruck erfüllen. „Mit diesen neuen, äußerst attraktiven Partnern verbessert sich die einst so fragmentierte Situation im Großraum Innsbruck ungemein und bietet den Gästen jetzt wirklich uneingeschränktes Freizeitvergnügen vor der Haustür.“

Start ab 1. Oktober 2011
Vereinbart wurde ein Probejahr, in dem der Axamer Lizum freigestellt wird, sowohl Partner des Freizeitticket Tirol als auch der Regiocard sein zu dürfen.

Das Freizeitticket Tirol startet am 1. Oktober 2011 in die neue Saison. Im Jahr 2011/12 sind insgesamt 15 Bergbahnen, sieben Eislaufplätze, drei Hallenbäder, fünf Freibäder bzw. Badeseen und zwei Museen inklusive Nachtskilauf, Nachtrodeln, Veranstaltungen und diversen Familienangeboten in einem Ganzjahresticket vereint.

Vom 1. bis 31. Oktober ist das Freizeitticket Tirol zu vergünstigten Tarifen erhältlich und auch überall ab Vorverkaufsstart gültig. Beim Kauf einer Elternkarte gibt es die Kinder- und Jugendkarten zum günstigen Familienpreis.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.