Aldrans wieder oben auf
Nach drei sieglosen Runden feierte Aldrans gegen Patsch/Ellbögen einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg.

Diesen Torschuss konnte die Patscher Defensive gerade noch parieren.
4Bilder
  • Diesen Torschuss konnte die Patscher Defensive gerade noch parieren.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Die stärker eingeschätzten Gäste aus dem Wipptal konnten das Bezirksligamatch gegen Aldrans nur eine halbe Stunde lang offenhalten, eine Viertelstunde vor dem Pausenpfiff erhöhten die Hausherren die Schlagzahl und kamen immer wieder zu guten Torchancen. Nach einem schnellen Angriff über links konnte Marko Stancovic einen Abpraller der Verteidigung unter Kontrolle bringen und das Leder souverän ins linke untere Eck setzen. Geschockt von dem Führungstreffer wurde die Defensive der Gäste immer unsicherer und zog sich immer mehr in den eigenen Strafraum zurück. Dank der Unachtsamkeit eines Verteidigers durfte Aldrans Spielmacher Clemens Pisek in Minute 43 zum Elfer antreten und sorgte mit einem platzierten Schuss für die 2:0 Pausenführung der Hausherren. Dieser Doppelschlag hatte auch nach dem Seitenwechsel seine Auswirkungen, bereits zehn Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Goalgetter Rene Hofer nach einem Stanglpass den dritten und gleichzeitig letzten Treffer des Matches. Die Hausherren ließen den Rest des Spieles nichts mehr anbrennen, verteidigten das Ergebnis souverän und durften sich am Ende über drei Punkte und Platz Zehn in der Tabelle der Bezirksliga West freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen