Auftakt für das BEZIRKSBLÄTTER-Triathlon-Team 2012

Keine Schonung für Auserwählte: Teamchef Andi Klingler und die Betreuer baten um 22 Uhr zum ersten offiziellen Meeting!
2Bilder
  • Keine Schonung für Auserwählte: Teamchef Andi Klingler und die Betreuer baten um 22 Uhr zum ersten offiziellen Meeting!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Es waren hektische Momente: Die sicht- und spürbare Enttäuschung bei den 8 KandidatInnen, die nicht einberufen wurden, aber so wie all jene, die diese Erfahrung schon einmal machten mussten, fair gratulierten.
Für sie war das Abenteuer um ca. 22 Uhr zu Ende!

Die sechs Auserwählten durften hingegen die Erlebnisse ihrer VorgängerInnen nunmehr selbst auskosten: Für sie hieß es: Auftakt in das neue Abenteuer!
Teamchef Andi Klingler lud zur ersten Sitzung und gab auch schon gleich den nächsten Termin bekannt: Samstag, 4. Februar, 9 Uhr morgens, Schwimmbad im ALFAS Sport & Spa, dem Ausbildungszentrum des BEZIRKSBLÄTTER-Teams.

Wir gratulieren nochmals dem Sextett und geben hiermit die Devise aus:

KOPENHAGEN, WIR KOMMEN!

Danke an alle, die heute abend mit dabei waren und eine gute Nacht - die nächsten Meldungen werden nicht lange auf sich warten lassen!

Keine Schonung für Auserwählte: Teamchef Andi Klingler und die Betreuer baten um 22 Uhr zum ersten offiziellen Meeting!
2
Das BEZIRKSBLÄTTER-TEAM 2012 wühlte bereits in den Trainingsutensilien und fasste die Ausrüstung aus! Von links nach rechts: Sabrina Lukasser Weitlaner aus Lienz, Franz Haller aus Sellrain, Maria Moser aus Breitenbach, Bernadette Kathrein aus Flirsch am Arlberg, Stefan Wanner aus Seefeld und Thomas Nilica aus Wattens
1

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen