Das Casting läuft - ist das spannend!

Die KandidatInnen in der BB-Bluebox
4Bilder

Jetzt sind endlich die BewerberInnen am Wort - Stefan Wanner machte den Auftakt und berichtete von seiner schweren Krankheit, dier erüberwunden hat und sich jetzt bereit fühlt, die Sache anzugehen.

Andreas Veber bezeichnete sich im Anschmluss als "Stehaufmännchen" - ein schwerer Motorradunfall setzte ihn außer Gefecht. Er ist wieder fit, sitzt aber nicht zum ersten Mal als Bewerber hier!

Maria Moser ist derzeit am Wort - die Ex-Fußballerin sieht sich gewappnet, diese Aufgabe zu meistern. Die Karwendellauf-Spezialistin berichtet auch über ihr Spezialgebiet. Die beiden Herren müssen schwimmen lernen - Maria sagt, sie kann daas!

Jetzt wird es spannend für den Bezirk Osttirol: Sabrina Lukasser-Weitlaner aus Osttirol lämpft um ihre Teilnahme. Die ehemalige Skirennläuferin, Ex-Fußballerin und Mutter von Zwillingen sucht neue Herausforderungen.

Hier sind dieersten Bilder!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen