Trainerwechsel beim SV Thaur
Thomas Mayr ist neuer Trainer der Kampfmannschaft

Stefan Paregger (Athletiktrainer), Thomas Mayr (Trainer der Kampfmannschaft) und Roli Micheler (Sportlicher Leiter) | Foto: SV Thaur
  • Stefan Paregger (Athletiktrainer), Thomas Mayr (Trainer der Kampfmannschaft) und Roli Micheler (Sportlicher Leiter)
  • Foto: SV Thaur
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der SV Thaur gibt den neuen Trainer der Kampfmannschaft bekannt. Mit Thomas Mayr möchte man wieder die Spitze der Tabelle erreichen.

THAUR. Nach 17 Jahren kehrt Thomas Mayr an seine frühere Wirkungsstätte zurück. Während seiner früheren Amtszeit führte er den SV Thaur zum Aufstieg in die Landesliga. Im aktuellen Trainerstab des SV Thaur befindet sich nun auch Stefan Paregger, der die Position des Athletiktrainers bekleidet. Vor kurzem wurden der Mannschaft die neuen Gesichter von Obmann Alexander Erber und dem künftigen Sportlichen Leiter Roli Micheler vorgestellt.

Mehr dazu

Weitere NEWS finden Sie hier.

Dominik Raschner freut sich über Podestplatz in Adelboden
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.