18.12.2017, 23:47 Uhr

WINTER-WONDERLAND-WEIHNACHTS-CHALLENGE Charityaktion

Im heurigen Jahr habe ich mich als Fitnesstrainer selbständig gemacht und vor knapp 4 Wochen eine Challenge für einen guten Zweck unter meiner Kundschaft und Freunden ins Leben gerufen.

Für jeden gelaufenen, geschwommenen oder gefahrenen Kilometer werden die zurückgelegten Kilometer von mir mit dem amtlichen Kilometergeld multipliziert und bedürftigen Familien in Rum gespendet. Aus diesem Grund habe ich auch vergangenes Wochenende eine Kaffee und Kuchen Party bei mir zu Hause organisiert, wo alle freiwilligen Spenden 1:1 ebenfalls in diesen Topf gekommen sind. Die Kuchen wurden auch selbst von mir gebacken.

Das positive Feedback der Teilnehmer dass sie dadurch motiviert worden sind, sich selbst und anderen etwas Gutes zu tun, freut mich besonders.

Die Aktion geht noch bis 20.12.2017!
Alles Liebe und sportliche Grüße
Gerhard
0
1 Kommentarausblenden
100
Gerhard Spielvogel aus Hall-Rum | 18.12.2017 | 23:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.