SU citynet Hall weiter auf Medaillenkurs

Das Team der SU citynet Hall in Kufstein

Starke Leistungen zeigten die SportlerInnen der SU citynet Hall in diesem Frühjahr. Am 26. Juni findet im Haller Schwimmbad die Haller Stadtmeisterschaft statt.

Eine intensive Wettkampfserie absolvierte die SU citynet hall in diesem Frühjahr mit großem Erfolg. So gelang Lisa Ebster bei der topbesetzten ATUS Graz Trophy in der Nachwuchsklasse ein Sieg über 200m Brust. Daniel Nigg schwamm über 200m Brust ebenfalls aufs Podest.
Toll abgeschnitten haben die Synchro-Girls der SU citynet Hall beim Flamingo Cup. In der Jahrgangswertung gingen sogar drei Siege nach Hall: Emma Laimer (Jg. 2009), Axinia Rettenbacher (Jg. 2007) und Christina Schiemer (Jg. 2006).
Mit 111 Bestzeiten gelang den Aktiven der SU citynet Hall beim 5. Internationalen Innsbrucker Schwimmmeeting im Mai ein gelungenger Auftakt in die Freiluftsaison. Der Tiroler Saison-Opener auf der 50m Bahn bot nahezu perfekte Bedingungen und so konnten die Haller SchwimmerInnen nahezu geschlossen an ihre Kurzbahnzeiten anschließen.
Auch das TUK Turnier in Kufstein brachte Top-Ergebnisse. Mit 30mal Edelmettall konnten sie Rang 4 im Medaillenspiegel der Vereine belegen. Lisa Ebster und Daniel Nigg siegten im 200m Lagenfinale. Weitere Podestplätze gab es für Semjon Badergruber, Theresa Danzer, Benjamin Fuchs, Jonas Grießenböck, Franziska Kindler, Jonas Messner, Noah Plattner, Andreas Stutter und Teresa Vesely.
Die nächsten Wettkämpfe stehen schon an: Am 26. Juni findet die Haller Stadtmeisterschaft mit einer separaten Wertung für die Thaurer Schülermeisterschaft statt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.