28.09.2014, 17:42 Uhr

SV Aldrans weiter unbezwingbar

Stürmerstar Emre Kocak steuerte zwei Treffer beim 5:1 Sieg der Aldranser gegen die SPG Lechtal bei.

Die Dominanz der Aldranser mussten am vergangenen Wochenende auch die weitangereisten Lechtaler zur Kenntnis nehmen. Bereits nach drei Minuten stand es 2:0 für die Hausherren.

Anstoss Tor. Anstoss Tor. Überlegener kann ein Tabellenführer in den ersten drei Minuten nicht auftreten. Nach Toren von Marco Viethe, Emre Kocak (2x) und Lucas Mailänder stand es bereits zur Halbzeit 4:0 für den SV Aldrans. Nach dem Seitenwechsel schalteten die Jungs von Coach Arthur Gaspari wie gewohnt einen Gang zurück, einzig Lucas Mailänder fasste sich nochmal ein Herz und netzte zum fünften Treffer für die Aldranser ein. Und wie gewohnt gab es auch noch den obligatorischen Gegentreffer, diesmal nach einem nicht gegebenem Handspiel. Mit einem Punktemaximum von 24 Punkten aus acht Spielen strahlen die Aldranser nun bereits mit sieben Punkten Vorsprung vom ersten Platz der Tabelle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.