11.04.2017, 14:55 Uhr

Italienischer Genuss in der Pizzeria 'Josef'

Josef und Edith Christler haben das neue Lokal in Kötschach über und legen Wert auf Qualität (Foto: KK/Christler)

Das neue Lokal in Kötschach bietet neben Salaten und Steaks auch eine Pizzeria.

KÖTSCHACH (aju). Josef und Edith Christler haben gemeinsam das Lokal "Josefs Restaurant & Pizzeria" am Kötschacher Hauptplatz eröffnet. Der gebürtige Lesachtaler fühlt sich jetzt schon gut aufgenommen.

Regionale Qualität
Vorher war Josef Christler 19 Jahre lang der Pächter der Aquarena in Kötschach. "Ich wollte mich aber verändern und auf ein Lokal konzentrieren", sagt Christler. Deshalb hat er sich entschieden die Chance zu ergreifen und ein Lokal in Kötschach zu eröffnen. Wert legt er auf die Qualität der Produkte: "Das Lokal hat eine überschaubare Größe, sodass die Qualität erhalten bleiben kann, denn ich wähle meine Produkte nur regional und koche ganz ohne Dosen oder Packerl", sagt Christler.
Besondere Dressings
Besonders stolz ist er auf seine Salatdressings, die bereits so beliebt sind, dass er sie auch zum Kauf anbietet. Zudem erwarten die Gäste neben Fischspezialitäten und Steaks auch Pizzen aller Art. Für Mittagsgäste bietet er zusätzlich ein eigenes Menü.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.