ASKÖ Tischtennis bei Landesmeisterschaften 2016 in Bruck/Leitha

Auch der Traismaurer Nachwuchs konnte bei den Landesmeisterschaften in Bruck überzeugen.
  • Auch der Traismaurer Nachwuchs konnte bei den Landesmeisterschaften in Bruck überzeugen.
  • Foto: Ast
  • hochgeladen von Julia Erber

TRAISMAUER/BRUCK (red). Die ASKÖ Tischtennis Landesmeisterschaften fanden in Bruck/Leitha statt. Ausrichter war der Tischtennisverein TTC. Bruck/Leitha unter der Führung von Obmann Franz Gutdeutsch, die Durchführung lag in den Händen des ASKÖ Tischtennis Referenten Walter Ast. Der TTC Bruck/Leitha errang insgesamt 8 Landesmeistertitel, 7 bei den Herren und 1 im Nachwuchsbereich, SVS. Schwechat dominierte die Nachwuchsbewerbe mit 7 Titelgewinnen. Platzierungen erreichten ATUS Traismauer, Wr. Neudorf, Pernitz, Enzersfeld und Schwarzau/Stf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen