Großes für die ganz Kleinen

16Bilder

Am neuesten Stand der Technik und endlich groß genug: Der umgebaute Kindergarten präsentierte sich vorigen Freitag allen Interessierten.
BRUNN IM FELDE (sg). Es war schon ein dicht gedrängtes Program, das 76 Kindergartenkinder und Ehrengäste vergangenen Freitag durchlebten. Schließlich galt es, den hochmodernen Zubau des altehrwürdigen Kindergartens zu würdigen. Mit viel Kindergesang, der Eröffnung durch Hans Penz, des Präsidenten des NÖ Landtags, einer Segnung durch Pfarrer Bartholomäus Freitag und Reden anderer Ehrengäste wie BH-Stellvertreterin Daniela Obleser startet der Kindergarten nun in seine neue Ära. Kindergartenleiterin Maria Kausl fand viele dankende Worte für den, fünf Gruppen umfassenden, Vorzeigebau.

Wann: 21.06.2011 ganztags Wo: Kindergarten , Gedersdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Doris Necker aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.