Muskelspiele im VAZ St. Pölten

Gold für Harald Schober! Siegerehrung mit Töchterchen Lara
3Bilder
  • Gold für Harald Schober! Siegerehrung mit Töchterchen Lara
  • hochgeladen von Silvia Schober

Das VAZ war am vergangenen Wochenende Schauplatz des Int. Österreich Cups im Bodybuilding. 144 Sportlerinnen und Sportler aus 8 Nationen (CH, CZ, D, HR, SRB, SK, SLO und natürlich Österreich) waren angetreten, um in den 22 Klassen ihre Besten zu ermitteln. Sehr erfreulich für St. Pölten war der klare Sieg von Mag. Harald Schober (Bodybuilding über 95 kg), die Silbermedaille von Alexander Topf (Junioren Class Bodybuilding) und der Finaleinzug von Katharina Wöll (5. Platz Bikini Fitness bis
169 cm). Damit hat St. Pölten auch in dieser aufstrebenden Sportart wieder Athleten, die national aber auch international Top Platzierungen bringen.

Autor:

Silvia Schober aus Herzogenburg/Traismauer

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.