09.09.2014, 15:17 Uhr

Social Day - Das war der Tag für Anna in Großrust

(Foto: Schlüsselberger)
GROSSRUST. "Ja, wir haben Anna schon gesehen", bestätigen Ramona Burger und Susanne Eigner, Zuschauerinnen beim Social Day. Anna war natürlich beim großen Spendentag, der nur für sie auf die Beine gestellt wurde, dabei. Beim Promi-Beachvolleyballturnier gaben die Sportler Andreas Vojta und Nadine Brandl alles. Auch Mitorganisator Philipp Maschl stand auf dem Platz. Zahlreiche Prominenz, wie etwa Frenkie Schinkels, war auch auf dem Fußballplatz zugegen. Die Feuerwehr Großrust-Merking und der Dorfverein Großrust zeigten besonders viel Herz und Einsatz. Auch Bürgermeister Gerhard Wendl und Gemeinderat Thomas Amon waren begeistert.


Ein besonderer Tag voller Nächstenliebe

Die sechsjährige Anna leidet an Infantiler Zerebralparese, einer Entwicklungsstörung, daher benötigt sie teure Behandlungen. Stolze 6500 Euro, davon 2000 alleine von der Feuerwehr Großrust-Merking, konnten durch Tombola, Bewirtung und Spenden beim Social Day in Großrust für sie gesammelt werden. Ganz Großrust zeigte Mitgefühl und Nächstenliebe und machte diesen Tag zu etwas ganz Besonderem, nicht nur für Anna.

Fotos Social Day
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.