04.09.2018, 18:19 Uhr

Jubelmesse in Kleinhain

Die Jubelpaare feierten gemeinsam mit der Pfarre Hain. (Foto: Higer)
HAIN (pa). Bei der Jubelmesse der Pfarre Hain am zweiten September feierten achtzehn Jubelpaare mit. Unter ihnen waren auch zwei "Diamantene Paare“: Josef und Franziska Stöger und Franz und Rudolfine Zeilinger.
„Fragen stellen als Zeichen des gegenseitigen Interesses und der Wertschätzung“ lautete das Thema des Dank- und Bittgottesdienstes für die Mitfeiernden mit runden Ehejubiläen zwischen 25 und sechzig Jahren – also zwischen der Silbernen und der Diamantenen Hochzeit - der Pfarre Hain, denen Pfarrer H. Leopold Klenkhart seine persönlichen, als auch die herzlichsten Glückwünsche der Pfarrgemeinde überbrachte. Der Kirchenchor unter der Leitung von Alexandra Scherzer und Gudrun Lahmer umrahmte die festliche Messe mit einfühlsamen Liedern, ehe nach dem Gottesdienst zum Pfarrkaffee in den Pfarrhof geladen wurde, wo in gemütlicher Atmosphäre auch im Kreis so mancher Familie und Freundinnen und Freunden weitergefeiert wurde.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.