bz Video-Interview: Gery Seidl „BITTE.DANKE.“

Gery Seidl
3Bilder

Vollblut-Kabarettist Gery Seidl im Gespräch über sich, sein Programm und Pläne mit Programmausschnitten aus seinem aktuellen Stück aufgenommen im Wiener „Tschauner“

„Dass Gery Seidl inzwischen als ein Fixstern am aktuellen Kabarett-Firmament gilt, kommt nicht von ungefähr: Er ist ein begnadeter Schauspieler, der mit seiner Erzählkunst sein Publikum fest in seinen Bann zieht und in der Regel nicht mehr los lässt, bis es sich vor Lachen nur mehr krümmen kann. Wie gut er das kann, hat Gery Seidl zuletzt mit einer Vielzahl an großartigen Auftritten im Ö1-Kulturzelt am heurigen Donauinselfest oder im Kabarettsommer im Wiener Rathaus wieder unter Beweis gestellt.“

„Besonders hervorzuheben ist die erfolgreiche CD-Präsentation seines fünften Soloprogramms „BITTE. DANKE.“. Endlich gibt es dieses Live-Erlebnis zum Nachhören. Wunderbar!!“ (Zemanek, geryseidl.at)
Infos unter: www.geryseidl.at

Autor:

Markus Spitzauer aus Hietzing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.