Gewista feierte 31. Plakatparty im Wiener Rathaus
Österreichs Out of Home-Anbieter Nr.1, die Gewista, lud zum größten Branchenevent - der Plakatparty mit rund 2500 Gästen - in den Arkadenhof des Wiener Rathauses
Gewista CEO und Gastgeber Karl Javurek zeigte sich wie jedes Jahr hoch erfreut wie viele Kunden, Partner und Freunde der Gewista die Plakatparty besuchten und gemeinsam ein rauschendes Fest im Arkadenhof des Wiener Rathauses erlebten. „Es ist für mich jedes Mal aufs Neue beeindruckend“, so Javurek, „und erfüllt mich auch mit Stolz, welchen Stellenwert die Plakatparty einnimmt. Der Gewista Publikumspreis „Kampagne Ihres Lebens“ ging an Herrn Rudolf Heinisch.
Party, Promis, Gute Laune
Ein wenig „Arbeit“ neben dem Genuss von Kulinarischem mit musikalischer Untermalung von Funchestra, ABBA99, Louie Austen und DJ Klaus Biedermann gab es dann schon noch für die Gäste der 31. Plakatparty. Es galt, im Zuge der Teilnahme am alljährigen Publikumspreis „Kampagne Ihres Lebens“ den Gesamtsieger des Out of Home-Awards, der wenige Wochen vor der Plakatparty von der Gewista verliehen wurde, zu erraten.
M&M´s "Wanted" Siegersujet 2014
Dies tat dieses Jahr Rudolf Heinisch, der mit dem Tipp auf das Siegersujet von M&M's „Wanted“ voll ins Schwarze traf. Der stolze Gewinner darf sich über eine nach Belieben selbst gestaltete Out of Home-Kampagne im Wert von über 50.000 Euro freuen und seine ganz persönliche Botschaft plakatieren.
Die Gästeliste der 31. Gewista Plakatparty mischte sich das „Who is Who“ der heimischen Werbe- und Kommunikations-Branche, aber auch darüber hinaus gaben sich viele Freunde der Gewista aus den Bereichen Wirtschaft, Kunst & Kultur, Politik und Society die Ehre und feierten mit dem Team der Gewista mit den rund 2500 Gästen bis weit nach Mitternacht.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.