19.12.2017, 14:55 Uhr

Weihnachtsfeier mit Spassfaktor

(vl) Norbert Oberhauser, Sigid Spörk, Volker Piesczek, Caroline Athanasiadis, Tricky Niki
Die PR- und Künstleragentur Grassmugg AG lud zu ihrer bereits traditionellen Weihnachtsfeier 2017 ins Restaurant Beograd in Wien ein.

Die Gastgeber Eva und Christoph Grassmugg stießen mit ihren Mitarbeiterinnen, Freunden, KünstlerInnen, Aktionären und Geschäftspartnern auf das abgelaufene Jahr an. Vorstand Christoph Grassmugg: „Das schönste Geschenk ist für mich, dass sich wirklich alle unsere Klienten und Kunden so knapp vor Weihnachten die Zeit nehmen, um gemeinsam mit uns zu feiern. Das wertschätzt natürlich unser Tun und zeigt unser gutes Verhältnis untereinander. Vielleicht kommen aber auch alle nur wegen des Essens und des Pelinkovats!? Ich weiß es nicht - aber auf alle Fälle schön, dass sie da sind!“ 

„The Rats Are Back“ Norbert Oberhauser, Volker Piesczek und Pepe Schütz stimmten Weihnachtslieder an. Für den passenden märchenhaften Engelschor sorgten Sigrid Spörk und Kernölamazone Caroline Athanasiadis. Gerald Fleischhacker und Christoph Fälbl, die weniger wegen ihres Gesangs sondern doch eher durch ihren auffallend guten Humor bekannt sind, ließen das Singen lieber aus. „Man will die Gäste ja nicht unnötig verschrecken“, so der gut gelaunte Christoph Fälbl. Bei dieser Weihnachtfeier blieb definitiv keine Auge trocken und kein Glaserl leer.

Unter den weiteren Gästen: Moderatorin Nadine Friedrich und den Kabarettisten Stefan Haider und Jürgen Vogl, die Zauberer Tricky Niki und Michael Schuller, Ex-Politikerin Eva Glawischnig, u.v.a.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.