Start der Aktion „nah, sicher!“

- Franz Hofmann, Alfred Babinsky, Eva-Maria Himmelbauer, Bettina Heinzl, Richard Hogl und Reinhard Indraczek verteilen Gratis-Taschen.
- Foto: Foto: Gschwindl
- hochgeladen von Alexandra Goll
Funktionäre der Volkspartei und des Wirtschaftsbundes verteilten zum Aktionsstart Einkaufstaschen an alle Nahversorger im Bezirk.
HOLLABRUNN. Die vielen Nahversorger stehen für das Leben und die Lebensqualität in unserem Bezirk. Sie versorgen uns mit Produkten des täglichen Bedarfs. Um diese Qualität zu sichern startet Ende Oktober die Aktion "nah, sicher“ im Bezirk. "Unsere Nahversorger versorgen uns mit wichtigen Dingen und sind ein unschätzbarer Bestandteil des Lebens und Zusammenlebens in unseren Gemeinden“, so Landtagsabgeordneter Richard Hogl.
Verteilen von Taschen
„Das Wichtigste und Wertvollste für unsere Nahversorger sind allerdings die Kunden. Aus diesem Grund werden in den teilnehmenden Geschäften die "nah, sicher!"-Taschen gratis verteilt“, erklärt Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Bürgermeister Alfred Babinsky.
Gutscheine gewinnen
Für die Kunden gibt es Einkaufs-Gutscheine im Wert von 30,- Euro zu gewinnen. Bei der Schlussverlosung wartet ein Gutschein von 500,- Euro. “Am 5. November gibt es zu dem den Nah,sicher-Tag mit verschiedensten Aktionen bei den Nahversorgern”, kündigt Nationalratsabgeordnete Eva-Maria Himmelbauer an.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.