12.09.2016, 07:17 Uhr

Kids vom BMX-Rennen begeistert

Die ÖVP Ziersdorf veranstaltete zum dritten Mal diesen beliebten Bewerb.

ZIERSDORF (mh). Zum dritten Mal fand am Freitag, bei blendendem Wetter und unter reger Anteilnahme von Jung und Alt, das BMX-Rennen am Spielplatz Kürnbachstraße statt.
Veranstaltet wurde das jährliche Event von der ÖVP Ziersdorf mit GR Erich Schröter als Organisator. In diesem Jahr standen 21 Kinder und Jugendliche verschiedener Jahrgänge am Start und lieferten sich ein spannendes Duell um die begehrten Trophäen. Gespendet wurden die Preise unter anderem von LAbg. Richard Hogl und LH Erwin Pröll. NR Eva-Maria Himmelbauer und Bgm. Johann Gartner sowie Vbgm. Hermann Fischer wohnten dem Wettkampf bei und verteilten die Preise an die jungen Athleten.
Die Kinder wurden außerhalb des Bewerbes von drei jungen Damen der Kinderwelt betreut, und so manches Kind ging mit einer besonderen Gesichtsbemalung nachhause.
Foto: M. Heidegger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.