18.01.2018, 15:09 Uhr

Bezirkstour: Jürgen Maier in Gars beim Damen-Stammtisch


Jürgen Maier plauderte mit seiner Magdalena am Stammtisch der Damenrunde in Connys Cafe´. (Foto: ÖVP/Gschweidl)
BEZIRK. Nach dem gelungenen Auftakt der „Jürgen Maier-Bezirkstour“ in Pernegg rollt diese täglich weiter quer durch den Bezirk. Mit dem ÖVP-Spitzenkandidaten und amtierenden Landtagsabgeordneten und seiner zentralen Bitte um möglichst viele persönliche Vorzugsstimmen: „Bei dieser Landtagswahl am 28. Jänner geht es um das Bezirksmandat für unsere Region, für unsere Gemeinden. Genau dieses Mandat haben wir aber nur dann, wenn möglichst viele Menschen mit ihrer Vorzugsstimme Jürgen Maier persönlich ankreuzen. Darum bitte ich euch. Nicht für mich sondern für den Bezirk!“
Um dieses klare Ziel auch möglichst vielen Leuten zu vermitteln absolviert Jürgen Maier diese spezielle Tour durch den Bezirk: „Vom Frühstück über Frühschoppen, bis zu Heurigennachmittage und Dämmerschoppen, vom Kaffeehausbesuch über Jugendtouren und Beiselrallyes ist alles dabei. Wir treffen die Menschen dort wo sie sind. In Connys Cafe´ in Gars traf der Abgeordnete etwa auf die charmante Damen-Stammtischrunde, in Japons auf viele Jugendliche, die zur abendlichen Wiazhaus-Tour gekommen waren. 
Auch Landesrat Ludwig Schleritzko unterstützt Jürgen Maier: „Der Bezirk Horn braucht einen kompetenten Vertreter im NÖ.Landtag. Jürgen Maier ist erfahren, hat Handschlagqualität und ist bestens vernetzt. Und ganz ehrlich - auch ich als Verkehrslandesrat brauche einen kompetenten Verkehrssprecher der gerade die Anliegen unserer Region bestens kennt!“ 
Die Jürgen Maier-Bezirkstour stoppt nach fast 40 Stationen am Freitag um 19 Uhr mit dem Dämmerschoppen in Irnfritz und endet danach bei der Jugendtour ab 22.30 Uhr in Gars.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.