Mein Profi
Hafnermeister Bernhard Praxmarer

www.praxmarer-ofenbau.at
3Bilder
  • www.praxmarer-ofenbau.at
  • Foto: praxmarer-ofenbau
  • hochgeladen von Sandra Haid

Vom Ofentraum zum Traumofen

Das neue Herzstück für Ihr Zuhause

Es knistert und knackt. Züngelt. Glüht. Und berührt unser Innerstes: Ein Ofenfeuer schenkt Wärme, Geborgenheit und Entschleunigung. Es stillt unsere ursprüngliche Sehnsucht nach einer lodernden Kraftquelle, einem sicheren Lieblingsort fernab der Welt da draußen.
Wie keine andere Heizungsform bringt ein Ofen die Vorstellungen und Wünsche seiner Besitzer zum Ausdruck. Mit Expertise, Akribie und Leidenschaft plant und baut Hafnermeister Bernhard Praxmarer auch Ihren Traumofen.

Warum wir Öfen bauen, ist schnell erklärt: Weil wir es lieben, Häuser und Herzen mit echter Handarbeit zu erwärmen. Für Firmenchef Bernhard Praxmarer und sein langjähriges Team gibt es keinen schöneren Beruf.
Unsere Stärke liegt in der persönlichen Beratung, kreativen Planung und erstklassigen Ausführung von maßgefertigten Unikaten. Werte wie Handschlagqualität und Transparenz prägen unser Denken und Tun. Deshalb erfüllen wir jeden Auftrag verlässlich, termintreu und zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Traditionelles Know-how und neueste Entwicklungen in Sachen Ofenbau und Kaminöfen fließen in jedes Projekt ein. Egal ob rustikal oder modern: Wir begeistern uns für die verschiedensten Ofenarten und streben grundsätzlich nach Form und Funktion in Vollendung.
Ganz besonders freut uns, dass wir sehr oft weiterempfohlen werden – für uns der beste Maßstab für glückliche Kunden. In unserem Schauraum in Rietz können Sie sich nach Voranmeldung unverbindlich einen Überblick über unsere Angebote und Leistungen verschaffen.

Führend in Ofenbau + Design
Spezialist für Fliesen, Granit und Marmor

H A F N E R M E I S T E R
Praxmarer Bernhard

Mobil: 0676-9582755
www.praxmarer-ofenbau.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen