La Luna zum besten Lieferdienst in Imst gekürt

IMST. Die online Essensbestellplattform Lieferservice.at hat kürzlich nach einem umfangreichen Voting die besten Lieferdienste des Landes gekürt: Das Restaurant Pizzeria La Luna ist der beste Lieferdienst aus Imst. Auf der Basis von über einer halben Millionen Kundenbewertungen und eines offenen Votings im Dezember wurde neben den besten Lieferdiensten der größten österreichischen Städte auch der Landesgewinner ermittelt.

Anhand der Kundenbewertungen auf Lieferservice.at wurden im Dezember alle Nominierten bekanntgegeben. Einen Monat lang konnten die Kunden anschließend an einem Voting teilnehmen und für ihr Lieblingsrestaurant abstimmen. Aus einer Kombination der Ergebnisse wurden schließlich die Gewinner ermittelt.
Das Wiener Restaurant „Pizzeria da Corrado“ freut sich über den Titel des besten Lieferdienstes Österreichs 2015 und gewinnt natürlich auch in der Kategorie Italienisch. Doch auch die anderen Gewinner können stolz auf ihre Platzierungen sein. So ist „Schnitzelimbiss“ aus Baden der Sieger für Österreichische Küche, „Tokyo Bay“ aus Salzburg bekam die meisten Punkte in der Kategorie japanisch, „Kungfu“ aus Linz ist der beste chinesische Lieferdienst, der Wiener „Arizona XL Burger“ überzeugt in der Kategorie Amerikanisch.

Die komplette Liste mit allen Siegern der Kategorien und 25 Städte finden Sie auf www.lieferservice.at/top-restaurants.

Autor:

Stephan Zangerle aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.